Volkmar Denner Vermögen

Vermögen

Dr. Volkmar Denner (* 30. November 1956 in Uhingen) ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH. Seit Juli 2012 leitet er die Leitung. Denner hat seinen Abschluss in Physik an der Universität Stuttgart gemacht. Denner hat seine gesamte Karriere mit Bosch zusammengearbeitet. Als er 2012 Leiter Forschung und Technik war, schlug er den Autoteile-Chef Bernd Bohr als Nachfolger von Amtsinhaber Franz Fehrenbach und war damit erst der siebte CEO des Unternehmens seit der Gründung im Jahr 1886. Denner war einer von 15 deutschen CEOs, die zu einem besonderen Essen eingeladen wurden mit Präsident Barack Obama während der Hannover Messe im April 2016.

Volkmar Denner Vermögen


Er ist Vorsitzender der Vereinigung von Freunden der Universität Stuttgart und Mitglied im VDA (Verband der Automobilindustrie) und der BBUG (Gesellschaft der Freunde der Universität Stuttgart). Unternehmensstrategie, Unternehmenskommunikation und Regierungsangelegenheiten sowie Immobilien und Einrichtungen gehören zu seinem Verantwortungsbereich. Außerdem leitet er die Tochtergesellschaft Bosch Healthcare Solutions GmbH sowie die Bosch-Aktivitäten in China. Volkmar Denner hat drei Kinder und ist verheiratet.

Volkmar Denner Vermögen

sein Nettovermögen im Jahr 2020 1 Million – 5 Millionen Dollar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *