Kei Nishikori Vermögen

Vermögen
Kei Nishikori Vermögen
Kei Nishikori Vermögen

Kei Nishikori Vermögen – Kei Nishikori gilt weitgehend als der größte männliche japanische Tennisspieler aller Zeiten und hat dadurch ein beträchtliches Vermögen aufgebaut. In diesem Artikel werden wir uns das Vermögen von Nishikori genauer ansehen.

Er ist auf der ganzen Welt so beliebt, dass Jaguar eine spezielle “Kei Jaguar Edition” kreierte und Nissin sogar “Nishikori-Nudeln” kreierte. Japanese Airlines debütierte ein Flugzeug der Marke Kei und Asahi debütierte das alkoholfreie Nishikori-Bier.

Nishikori wurde 2011 auch zum globalen Botschafter von Uniqlo gewählt und trug die Marke während der French Open 2019. Darüber hinaus ist Keis langfristige Zukunft durch seinen lebenslangen Vertrag mit Wilson gesichert, den er 2015 unterzeichnete.

Kei Nishikori Vermögen
Kei Nishikori Vermögen

Derzeit hat Kei Nishikori einen Nettowert von rund 24 Millionen Dollar bis 2020. In der Rangliste der 40 bestverdienenden Profisportler von Forbes bis 2020 erzielt der 30-jährige asiatische Superstar einen Gewinn von 32,1 Millionen Dollar. Der Großteil wurde in Höhe von 31 Millionen US-Dollar genehmigt.