Jürgen Milski Vermögen

Vermögen

Jürgen Hans Milski ist ein deutscher Rundfunksprecher und Schlagersänger, der am 24. November 1963 in Köln geboren wurde. Von April bis Mai 2013 trat er in der sechsten Staffel von Let’s Dancing an, mit Oana Nechiti als seiner professionellen Tanzpartnerin. In der fünften Folge beschloss das Paar zu gehen. Er war Kandidat in der Reality-Show von RTL Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Januar 2016 und wurde Fünfter. Im Jahr 2020 war er Kandidat in den Reality-Shows Battle of Reality Stars – Shipwreck on Dream Beach und The Festival of Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze? Sonja Zietlow besiegte ihn im Dezember 2020 in der ProSieben-Sendung Schlag den Star. In Köln-Seeberg lebt er mit seiner Lebensgefährtin und der gemeinsamen Tochter.

Jürgen Milski Vermögen


Milski wurde im November 2015 kritisiert, weil er auf seiner Facebook-Seite bigotte Gefühle verbreitet hatte. Für seine Äußerungen zur Sendung Die letzte Instanz wurde er Anfang 2021 erneut öffentlich gezüchtigt. Eine Kontroverse entwickelte sich während einer Wiederholungssendung am 29. Januar 2021, als sich Milski und andere Gäste unter anderem gegen die Umbenennung von Zigeunersauce aussprachen. [neun] In einer Pressemitteilung äußerte sich auch der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma besorgt über “antiziganistische Äußerungen”.

Jürgen Milski Vermögen

Das Vermögen von Jürgen Milski beträgt
11 Millionen US-Dollar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *