Jaecki Schwarz Vermögen

Vermögen

Jaecki Schwarz ist ein deutscher Schauspieler, der am 26. Februar 1946 in Berlin geboren wurde. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er mit der DEFA, dem staatlichen Filmstudio der DDR, sowie dem Deutschen Fernsehfunk (DFF), dem offiziellen Fernsehsender der DDR, an über 120 Film- und Fernsehrollen. Bekannt wurde er vor allem durch seine Auftritte in der langjährigen Krimi-Fernsehserie Polizeiruf 110 und der Krimiserie Ein starkes Team seit der Wiedervereinigung. Schwarz wurde im Berliner Stadtteil Köpenick geboren. Seine Großmutter war eine Geliebte des Stummfilm-Kinderdarstellers Jackie Coogan, daher erhielt er seinen Namen von ihr. Im Oktober 2013 entwickelte Schwarz an seinem rechten Auge eine anteriore ischämische Optikusneuropathie.

Jaecki Schwarz Vermögen


Sein Name wurde als “Jaecki” geführt, da die amerikanische Schreibweise “Jackie” im Standesamt nicht erlaubt war. Schwarz trat in Schulstücken auf und war Mitglied der Jugendgruppe des Deutschen Theaters in Berlin. Während seines Studiums am Berliner Alexander-von-Humboldt-Gymnasium absolvierte er eine Ausbildung zum Photochemiker. Danach bewarb er sich an zwei anderen Schauspielschulen, wurde aber beide Male abgelehnt. Er wurde im dritten Anlauf an der Deutschen Filmakademie Babelsberg aufgenommen und studierte dort von 1965 bis 1969. Schwarzs Homosexualität wurde ebenso öffentlich gemacht wie seine Beziehung zu seinem Schauspielkollegen Hagen Henning, den er 1986 am Berliner Ensemble kennenlernte.

Jaecki Schwarz Vermögen

JAHR GESCHÄTZTES NETTOWERT
2021 1.610.000 $
2020 $1.400.000

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *