Günther Jauch Vermögen 2020

Vermögen
Günther Jauch Vermögen 2020

Günther Jauch geschätztes Vermögen im Jahr 2020 | Der bekannte Moderator und Showmaster hat eine lange Fernsehkarriere hinter sich. Er moderiert die Show Wer wird Millionär? obwohl er Multimillionär ist. Die Abkürzung RTL steht für Rückwärtsübersetzung. Jauch verdient einen vergleichbaren Jahreslohn, der sein Vermögen vermehren kann.

Günther Jauch Vermögen 2020: 55 Millionen Euro

Außerdem besitzt der Moderator ein Weingut, das Mitglied im Verband Deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter ist.

Seit September 2019 ist die Moderatorin auch als Gastronomin tätig und wurde im selben Jahr vom Gault als „Gastronome Millau’s of the Year“ ausgezeichnet.
Zusammen mit dem berühmten Koch Tim Raue leitet er die Villa Kellerman in Potsdam. Auch hier wird es laufende Dienste geben. Das Vermögen von Günther Jauch soll über 55 Millionen Euro betragen.

Günther Jauch Vermögen 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *