Frank Buschmann Vermögen

Vermögen
Frank Buschmann Vermögen
Frank Buschmann Vermögen

Frank Buschmann Vermögen – Geboren in Bottrop, Deutschland, am 24. November 1964. Er ist ein Schauspieler, bekannt für Schlag den Raab (2006), Deutschland gegen Türkei – Das Duell (2010). (2009).

Frank „Buschi“ Buschmann (* 24. November 1964 in Bottrop) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Sportjournalist und ehemaliger Basketballspieler. Er kommentiert Fußball-Events für den Pay-TV-Sender Sky und moderiert Deutschlands einzige Sport-Comedy-Show.

Frank Buschmann Vermögen
Frank Buschmann Vermögen

Buschmann spielte vor seiner mittleren Karriere bei Boele-Hagen Basketball in der Hauptliga[2] und bei BG Hagen in der 2. Liga. Er galt als guter Spieler in der zweiten Liga und erhielt Gebote aus der Bundesliga, unter anderem von seinem ehemaligen SSV Hagen und TSV Hagen im Jahr 1860. Buschmann beendete seine Basketballkarriere Ende der 1920er Jahre nach dem Spielen beim TV Hohenlimburg und dann in München und spielte für das Boele Kabel Maxi Basketball Team.

Net Worth$16 Million