Evelyn Burdecki Eltern Alter

Alter Eltern

Evelyn Maria Burdecki, eine deutsche Reality-TV-Kandidatin und It-Girl, wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren. Im Januar 2019 gewann Burdecki die 13. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und den ersten Preis von 100.000 Euro. Zwei Wochen später wurde sie als Kandidatin für die zwölfte Staffel von Let’s Dance angekündigt. Nach dem Tanzen mit dem Profitänzer Evgeny Vinokurov belegte sie den sechsten Platz. Im Juni 2020 wurde sie als Mitglied der Das Supertalent-Jury bekannt gegeben.

Evelyn Burdecki Eltern Alter


Evelyn’s World wurde im April 2019 im Rahmen von Burdeckis erstem Werbeauftrag für einen Erdnuss-Schokoladenriegel eingeführt. Im Dezember 2020 wird eine „Kiss Collection by Evelyn Burdecki“ zu einem vergünstigten Preis erhältlich sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *