Birte Hanusrichter Alter

Alter

Birte Hanusrichter ist eine deutsche Schauspielerin und Musikerin, die am 8. Januar 1979 in Hamm, Nordrhein-Westfalen, geboren wurde. Hanusrichter studierte die Meisner-Technik bei den Schauspieltrainern CC Courtney vom Neighborhood Playhouse in NYC und Jacqueline McClintock aus Kanada nach einem ersten Studium an der Internationalen Filmschule Köln.

Birte Hanusrichter Alter


Während ihres Studiums trat sie in Kurzfilmen auf und gab 2007 ihr Fernsehdebüt in Pastewka. Seitdem hat sie in einer Reihe von Filmen, Fernsehsendungen und Dokumentationen mitgewirkt, von denen die meisten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Hanusrichter wechselt seit 2010 zwischen Berlin und München.
Außerdem ist sie Mitglied der Bands Young Chinese Dogs und Snowfall (Gesang, Toy Piano, Akkordeon). Sie spielte Jenny Kramer in Jenny – absolut fair zu sehen bei RTL – von April 2018 bis Juni 2019.

Birte Hanusrichter Alter

Birte Hanusrichter wurde am 8. Januar 1979 geboren und ist aktuell 42 Jahre alt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *